Logo 66dpi H3cm
Webdisk Content Vortraege3
Liebe Freunde,
gerne weise ich Euch heute einmal auf DWG-Radio hin: DAS WORT GOTTES RADIO.
Dort könnt Ihr rund um die Uhr Botschaften von bibeltreuen Verkündigern hören.
Für mich persönlich ist DWG-Radio eine gute Alternative zu ERF und Bibel TV, die leider ein sehr durchwachsenes und ökumenisches Programm (bis hin zu Rosenkranzgebet bei Bibel TV) bringen.
Hört einmal bei DWG-Radio rein:
https://radio.dwgradio.net/de/
DWG hat auch eine Predigt-Datenbank (DWG Load) mit vielen hundert Predigten:
https://load.dwgradio.net/de/list/speaker

Diesen Samstag planen wir wieder einen MISSIONSEINSATZ in meiner Heimatstadt Pforzheim.
Wer gerne mitwirken will, dem nenne ich hier alle Termine für 2020:
MISSIONSSTÄNDE "Wer JESUS hat, hat das Leben" haben wir in der Pforzheimer Fußgängerzone (Westliche Karl-Friedrich-Straße) oder auf dem Leopoldplatz: meist am letzten Samstag des Monats. Hier die Termine für 2020, so der HERR will und wir leben (jeweils ca. 10.30-16 Uhr): 25.01.20, 29.02.20, 21.03.20, 25.04.20, 30.05.20, 27.06.20, 25.07.20, 29.08.20, 26.09.20, 31.10.20, 28.11.20, 19.12.20
https://bibelgemeinde-pforzheim.de/
Diesen Samstag, 25.01.2020, ca. 10.30-16.00 Uhr
Missionsstand in Pforzheim, am Reformaus Eden, Fußgängerzone, Pforzheim, Westliche Karl-Friedrich-Straße 20.

Heute findet übrigens der MARSCH FÜR DAS LEBEN in den USA statt, diesmal zum ersten Mal unter Beteiligung eines amtierenden US-Präsidenten (letztes Jahr war der evangelikale Vize-Präsident Mike Pence dabei). Bitte betet dafür.
Sogar die Tagesschau berichtet darüber (natürlich kritisch):
Trump beim "March for Life": "Eine Bewegung - aus Liebe geboren". Noch nie hat ein US-Präsident an dem jährlichen "March for Life" - der Kundgebung gegen Schwangerschaftsabbrüche - teilgenommen. Trump wird heute als erster Präsident dabei sein.
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-abtreibung-101.html



Abschließend nochmal der Link zum Trailer für die sieben Endzeit-Konferenzen 2020:
https://www.youtube.com/watch?v=7161OOReQYU
Bitte gebt die Info an Interessierte weiter. Und meldet Euch bald an. Die Frühjahrskonferenz in Bad Teinach ist schon fast ausgebucht! Die Konferenzen in Hohegrete und Schweiz füllen sich stetig.
Schalom, Euer Lothar Gassmann
www.L-Gassmann.de