Logo 66dpi H3cm
IMG_5360
Liebe Freunde,
gestern konnten wird durch Gottes Gnade unseren ersten Missionseinsatz seit Februar in Pforzheim durchführen, nachdem die Corona-Maßnahmen gelockert worden waren. Bitte macht auch in Euren Städten von dieser Möglichkeit Gebrauch, bevor die Türen evtl. wieder zugehen!
Es war ein sehr ermutigender Tag und wir haben gemerkt, dass viele Menschen jetzt offener für das Evangelium sind als vor der Krise!
Hier Ausschnitte aus 4 Straßenpredigten bei diesem Einsatz von Simeon Diamantis, Uwe Bausch und mir:
https://www.youtube.com/watch?v=RmNYwY5GQDk&t=2s
Hier der "Bußruf an Deutschland", öffentlich ausgerufen auf der Straße:
https://www.youtube.com/watch?v=1Ao53fXlQ_4&t=27s
Und hier die Bestelladresse für die in den Predigten erwähnten Flyer:
www.lukas-schriftenmission.com
Der HERR segne Euch und schenke Euch Mut, gerade JETZT als Christen auf die Straßen und Plätze zu gehen mit der BESTEN BOTSCHAFT DER WELT!
Schalom,
Euer Lothar Gassmann
www.L-Gassmann.de

IMG_5354