|
|
|
|
|
|
|
gestern konnten wird durch Gottes Gnade unseren ersten Missionseinsatz seit Februar in Pforzheim durchführen, nachdem die Corona-Maßnahmen gelockert worden waren. Bitte macht auch in Euren Städten von dieser Möglichkeit Gebrauch, bevor die Türen evtl. wieder zugehen!
|
|
Es war ein sehr ermutigender Tag und wir haben gemerkt, dass viele Menschen jetzt offener für das Evangelium sind als vor der Krise!
|
|
Hier Ausschnitte aus 4 Straßenpredigten bei diesem Einsatz von Simeon Diamantis, Uwe Bausch und mir:
|
|
Hier der "Bußruf an Deutschland", öffentlich ausgerufen auf der Straße:
|
|
Und hier die Bestelladresse für die in den Predigten erwähnten Flyer:
|
|
www.lukas-schriftenmission.com
|
|
Der HERR segne Euch und schenke Euch Mut, gerade JETZT als Christen auf die Straßen und Plätze zu gehen mit der BESTEN BOTSCHAFT DER WELT!
|
|
|
|
|
|
|
|
|