|
|
|
|
|
BETET - KOMMT - EVANGELISIERT!
Groß-Evangelisation 16.10.2021; 12 - 18 Uhr, Rathausplatz (Jungfernstieg), Hamburg. Mehr Informationen erhältst du auf der Homepage: https://werde-licht.de
Kommt und betet, dass der HERR Erweckung im gottlosen Hamburg und in anderen Städten schenkt…
Auch wenn ich diesmal selber nicht kommen kann, weil ich zeitgleich Bibeltage in DÜREN (bei Köln) über das Buch der SPRÜCHE halte (Info folgt), so empfehle ich doch ausdrücklich die Unterstützung dieser Evangelisation.
WERDE LICHT sind ernsthafte Christen, die JESUS CHRISTUS verkündigen ohne Zirkus und TamTam (wie leider bei den Neoevangelikalen).
Schalom, Euer Bruder Lothar Gassmann
www.L-Gassmann.de
|
Lothar Gassmann auf Telegram: https://t.me/DrLotharGassmann
|
|
Selbstverlag Dr. Lothar Gassmann: https://www.amazon.de/Dr.-Lothar-Gassmann/e/B07P88MCT5/ref=dp_byline_cont_book_1
|
|
Jeremia-Verlag: https://jeremia-verlag.com/
|
|
Lukas-Schriftenmission: https://lukas-schriftenmission.de/shop/
|
|
|
|
|
|
|
|