Logo 66dpi H3cm
Liebe Freunde,

gestern hat die Neueintragung aufgrund eines technischen Fehlers leider nicht bei allen funktioniert. Ich muss euch darum noch einmal bitten, euch einzutragen. Der Fehler ist jetzt behoben, so dass es nun klappen wird. Ich bitte um Entschuldigung.

Da es im Newsletter immer wieder Empfänger gibt, die den Newsletter nicht länger erhalten möchten und ihn dann als SPAM kennzeichnen, habe ich mich entschlossen, alle Adressen aus dem Newsletter-Verteiler zu löschen. Ich teile Euch dies hiermit mit. Wer den Newsletter weiterhin erhalten möchte, wird freundlich gebeten, sich über folgenden Button wieder einzutragen.
Der HERR segne Euch,
Euer Lothar Gassmann